banner
Produkte
Heim LED-Beleuchtung

LED Maisbirnen

LED Mais Glühbirne 36W mit 360 Grad Abstrahlwinkel

LED Mais Glühbirne 36W mit 360 Grad Abstrahlwinkel

LED Corn Lights sind sehr einzigartige und erkennbare LED-Leuchten. Ihre ausgeprägte Form gibt auch ihren Namen. Ihre Struktur ist wie ein Maiskolben. Mit der langen Form und den vertikal am Metallkörper angebrachten LED-Chips ähneln sie Mais. Die Form und das Design wie bei Mais dienen jedoch einem Zweck. Wärme abzugeben. Mit dem langen Körper und der großen Oberfläche hat die Wärme von jedem LED-Chip mehr Platz, um Wärme abzuleiten.

  • Art.-Nr.:

    CS-YMD88H-36
  • Produktherkunft:

    Fuzhou, China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Fuzhou
  • Vorlaufzeit:

    20-30 days
  • Zertifizierung:

    ETL, CETL & CE
  • OEM & ODM:

    Welcome
  • Produktdetails

Produktname: LED Mais Glühbirne 36W mit 360 Grad Abstrahlwinkel

Produktbeschreibung:

Colshine LED-Maislichter sind helle, einzigartig aussehende Lichter. Sie haben verschiedene Anwendungen im Innen- und Außenbereich und können zur Beleuchtung unterschiedlichster Bereiche verwendet werden. Sie sind energieeffizienter Ersatz für HPS- und Halogen-Metalldampflampen. Sie sind größere Glühbirnen und können verwendet werden, um größere Bereiche zu beleuchten, die normale A19-Glühbirnen nicht können. Sie sind eine moderne Lösung für moderne Probleme und können eine großartige Investition für Menschen sein, die eine helle Innen- oder Außenbeleuchtung suchen!

LED-Mais-Glühbirnen passen in Standard-Beleuchtungsfassungen und bieten eine hellere Beleuchtungslösung als Standard-Einzel-LED-Glühbirnen. Unsere LED-Maislampen verwenden E40/E39/E27/E26-Schraubsockel, die einfach zu installieren sind und herkömmliche Kompaktleuchtstofflampen (CFL), Hochdruck-Natriumlampen (HPS), Halogen-Metalldampflampen, Glühbirnen, HQI- und SON-Lampen ersetzen . Wenn Sie nach einer stimmungsvollen Umgebungsbeleuchtung suchen, sind dies definitiv nicht die Art von Glühbirnen, die Sie möchten. Wenn Sie daran interessiert sind, die Dinge heller und einladender zu gestalten, sind LED-Maislichter eine gute Wahl.

Produktspezifikation:

Leistung: 36W/ 54W / 60W /80W /100W
Lampensockel : E26/ E27/E39/E40
Stromspannung: Wechselstrom 85-277V, 50-60Hz
RA: >80
PF: >0,9
CCT: 2700K-6500K
Lumen: 125lm/W
Abstrahlwinkel: 360°
Garantie: 5 Jahre
Zertifikat:

ETL, CETL & CE

Produktdetails anzeigen:

led corn bulb

led light corn

FAQ:

Q1. Sind Sie Hersteller?

Antwort: Ja. Unsere Fabrik befindet sich in Fuzhou. Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen, wenn Ihre Zeit es erlaubt.

Q2. Was sind LED-Maislampen?
A: LED-Maislampe ist eine Anordnung von Leuchtdioden (LEDs) auf einer Metallstruktur. Sie werden Maislampe genannt, weil die gelben LEDs Maiskörner auf einem Maiskolben ähneln. Maiskolbenlampen sollen eine große Lichtmenge liefern, während LEDs verwendet werden, was eine große Menge an Dioden erfordert. Die Dioden (manchmal Hunderte) sind auf einem Metallkolben montiert, der so viel Oberfläche wie möglich hat, um die Dioden kühl zu halten.

Q2. Akzeptieren Sie eine Musterbestellung?

A: Beispielauftrag ist akzeptabel. Probe kann innerhalb von 1 ~ 3 Tagen nach der bestätigten Zahlung gesendet werden.

Q3. Was ist mit der Vorlaufzeit?

A: Die Probe benötigt 3-5 Tage, die Massenproduktionszeit benötigt 1-2 Wochen für eine Bestellmenge von mehr als.

Q4. Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Wir versenden normalerweise per DHL, UPS, FedEx oder TNT. Es dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen. Flug- und Seeschifffahrt ebenfalls optional.

F5. Wie gehe ich mit einer Bestellung vor?

A: Teilen Sie uns zunächst Ihre Anforderungen oder Anwendung mit.

Zweitens zitieren wir nach Ihren Wünschen oder unseren Vorschlägen.

Drittens bestätigt der Kunde die Proben und stellt eine Anzahlung für die formelle Bestellung ein.

Viertens organisieren wir die Produktion.

led corn items.jpg

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte
led corn light
60W LED Maislicht führte Maisbirne mit ETL & CE-Zertifikaten

Diese Serie von LED-Mais-Glühbirnen passt in Standardbeleuchtungskörper und bietet eine energieeffizientere Beleuchtungslösung für LED High Bay Retrofit, MH, HPS, CFL, Low Bay Fixtures, LED Post Lamps, Parking Lot Fixtures und viele andere!

54W led corn light
54W 6500lumen LED Mais Glühbirnen

LED-Maislampen haben ihren Namen von ihrem einzigartigen Aussehen - kleine LED-Lampen, die linear entlang einer Röhre angeordnet sind und das Aussehen von Maiskörnern auf einem Kolben erwecken. Sie werden auch „Mais-LED“ genannt.

80W led corn light
Dimmbares 80W LED-Maislicht

LED-Mais-Glühbirne sind als Ersatz für PLC-Kompaktleuchtstofflampen und Hochdruck-Entladungslampen konzipiert. aufgrund der großen menge led und das aussehen ähnelt einer maisbirne, nennen wir es led maisglühbirne!

120W led corn light
120W Mogul Base Corn Lights 5700K E39 LED-Lampen

Eine LED-Maisbirne oder ein LED-Licht ist nach ihrem Aussehen benannt, da sie dem Maiskolben sehr ähnlich sieht. An seiner Röhre sind gerade Linien von Leuchtdioden angebracht. Es gibt ungefähr 80 – 108 LED-Leuchten ein normaler Kolben, je nach Glühbirnengröße und Stilanforderungen. Diese Lampen sind ein perfekter Ersatz für Halogen-Metalldampflampen und HID-Lampen. Typischerweise werden diese Leuchten für Zwecke wie Hallenbeleuchtung, Straßenbeleuchtung und Parkplätze verwendet!

led retrofit bulbs
Colshine 180° LED Retrofit Glühbirnen 30W-150W

LED-Glühbirnen mit E39-Sockel, LED-Retrofit-Glühbirne für Hochregale, Nachrüstung für LED-Baldachin, LED-Glühbirnen für geschlossene Leuchten, Industrie-LED-Glühbirnen, LED-Hochregalbirne, LED-Hochregalbirne, LED-Maislampe mit Mogul-Basis, E39 LED-Nachrüstlampe.

led retrofit bulbs
LED Retrofit Kits Ersatzbirne Straßenlaterne LED Maislicht

LED-Retrofit-Lampen, wo Sie es wünschen, und der Sockel ist drehbar, um einzustellen, wohin das Licht geht. 6.900 leistungsstarke Lumen - Ersatz für 150-175 Watt Halogen-Metalldampflampe

led corn bulb
LED-Maisbirnenleuchten IP65

LED Corn Light bietet 16.800 Lumen Kaltweiß (5000K) Brillanz, um 400W Halogen-Metalldampflampen zu ersetzen. Sein patentiertes Design beinhaltet die Treiber-/Steuerplatine in einer separaten Kammer als die LEDs, was eine fortschrittliche Wärmeableitung bietet.

led corn bulb
Hochleistungs-LED-Maislampe E27 E40

Colshine LED-Maisglühbirne verwendet LED-Chips mit hoher Helligkeit und einen Konstantstrom-IC-LED-Treiber, sie ist sehr stark und hat eine sehr lange Lebensdauer. Der Lichtkörper ist mit einem Aluminiumkühlkörper ausgestattet, der eine hervorragende Leistung für die Wärmeableitung bietet

© Urheberrechte ©: 2022 FUZHOU COLSHINE ELECTRIC CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

banner
Products
Home LED Lighting

LED Corn Bulbs

LED Corn Light Bulb 36W with 360 Degree Beam Angle

LED Corn Light Bulb 36W with 360 Degree Beam Angle

LED Corn Lights are highly unique and recognizable LED lights. Their distinct shape is what also gives their name. Their structure is like a corn cob. With the long shape and LED chips attached vertically down the body of the metal body, they resemble corn. However, the shape and design like corn are for a purpose. To emit heat. With the long body and large surface area, the heat from each LED chip has more space to dissipate heat.

  • Item No.:

    CS-YMD88H-36
  • Product origin:

    Fuzhou, China
  • Color:

    White
  • Shipping port:

    Fuzhou
  • Lead Time:

    20-30 days
  • Certification:

    ETL, CETL & CE
  • OEM & ODM:

    Welcome
  • Product Details

Product Name:   LED Corn Light Bulb 36W with 360 Degree Beam Angle

 

Product Description:

Colshine LED corn lights are bright unique looking types of lights. They have various indoor and outdoor applications and can be used to illuminate a wide range of areas. They’re energy-efficient replacements for HPS and metal halide lights. They’re larger scale bulbs and can be used to light up bigger areas that normal A19 bulbs can’t. They’re a modern solution for modern problems and can be a great investment for people looking for bright indoor or exterior lighting!

LED corn light bulbs fit into standard lighting receptacles and offer a brighter lighting solution than standard singled LED bulbs. Our LED corn lights use E40/E39/E27/E26 screw base, which are easy to install and replace conventional  compact fluorescent lamps (CFL), high pressure sodium (HPS) lights, metal halide lamps, incandescent bulbs, HQI, and SON lights. If you are looking for ambient mood lighting, these are definitely not the kind of light bulbs you want. If you are interested in making things brighter and more welcoming, then LED corn lights are great choice.

Product Specification:

 

Power: 36W/ 54W / 60W /80W /100W
Lamp base : E26/ E27/E39/E40
Voltage: AC 85-277V, 50-60Hz
RA: >80
PF: >0.9
CCT: 2700K-6500K
Lumen: 125lm/W
Beam Angle: 360°
Warranty: 5Years
Certificate:

ETL, CETL & CE

Product Details Display:

 

led corn bulb

led light corn

FAQ:

Q1. Are you manufacturer?

A: Yes. Our factory is located in Fuzhou. Welcome to visit our factory if your time permitted.

Q2. what are LED corn lamps?
A: LED corn lamp is an assembly of light-emitting diodes(LEDs) on a metal structure. They are called a corn lamp because the yellow LEDs resemble corn kernels on a corn cob. Corn cob lamps are meant to provide a large amount of light while using LEDs, which requires a large amount of diodes. The diodes(sometimes hundreds) are mounted to a metal "cob" that has as much surface area as possible to keep the diodes cool.

Q2. Do you accept sample order?

A:Sample order is acceptable. Sample can be sent within 1~3 days after payment confirmed.

Q3. What about the lead time?

A:Sample needs 3-5 days, mass production time needs 1-2 weeks for order quantity more than.

Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?

A: We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. It usually takes 3-5 days to arrive. Airline and sea shipping also optional.

Q5. How to proceed an order?

A: Firstly let us know your requirements or application.

Secondly We quote according to your requirements or our suggestions.

Thirdly customer confirms the samples and places deposit for formal order.

Fourthly We arrange the production.

 

led corn items.jpg

 

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
led corn light
60W LED Corn Light Led Corn Bulb with ETL & CE certificates

This series of LED Corn Light Bulb fit into standard lighting fixtures, offer more energy efficient lighting solution for LED High Bay Retrofit, MH, HPS, CFL, Low Bay Fixtures, LED Post Lamps, Parking Lot Light Fixtures and many others!

54W led corn light
54W 6500lumen LED Corn Light Bulbs

LED corn lights get their name from their unique appearance- small LED bulbs arranged linearly along the length of a tube, giving the appearance of corn kernels on a cob. They are also called “corn led”

80W led corn light
Dimmable 80W led corn light

led corn light bulb are designed for replacement to PLC compact fluorescent lamp and high intensity discharge lamp. due to make up of the large quantity led and the appearance resembles a corn bulb, we call it led corn light bulb!

120W led corn light
120W Mogul Base Corn Lights 5700K E39 Led Bulbs

A led corn bulb or light is named for its appearance as it looks very similar to the corncob. It has straight lines of light diodes attached on its tube. There are approximately 80 – 108 led lights a normal cob, depending on the bulb size and style requirements. These lights are a perfect substitute to metal halide and HID lamps. Typically, these lights are used for purposes such as high-bay lighting, street lighting, and parking areas!

led retrofit bulbs
Colshine 180° LED Retrofit Bulbs 30W-150W

E39 base led light bulbs,high bay led retrofit bulb,led canopy light retrofit,led bulbs for enclosed fixtures,industrial led bulbs,led high bay bulb,high bay led bulb,Mogul-Base LED Corn Lamp,E39 LED Retrofit Lamp.

led retrofit bulbs
LED Retrofit Kits Replacement Bulb Street Light LED Corn Light

LED retrofit bulbs where you want it and the base is rotatable to adjust where the light goes. 6,900 powerful Lumens - Replacement for 150-175 watt Metal Halide Bulb

led corn bulb
led corn bulb fixtures IP65

LED Corn Light provides 16,800 lumens of cool white (5000K) brilliance to replace 400W metal halide lamps. Its patented design includes the driver/control board in a separate chamber than the LEDs, which provides advanced heat dispersion. 

led corn bulb
High Power LED Corn Lamp E27 E40

Colshine LED corn light bulb uses high brightness LED chips and constant current IC LED driver, it is very strong and has a very long lifespan. The light body is with aluminum heat sink which has excellent performance for heat dissipation

© Copyright: 2022 FUZHOU COLSHINE ELECTRIC CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.