Produktkategorien

Colshine ist ein professioneller Hersteller für Beleuchtungskörper und Zubehör mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Alle unsere Produkte sind CE RoHS UL ETL-Zertifikate.

Klicken Sie hier, um alle Produkte anzuzeigen
  • Porzellan Lampenfassung
    Porzellan Lampenfassung
    Porzellan Lampenfassung

    Wir haben eine ganze Reihe hochwertiger E27, E14 & E40 Vintage-Porzellanlampenfassungen in verschiedenen Farben für Optionen mit CE SAA RoHS-Zertifikaten. Diese Produkte können als Pendelleuchte, Wandleuchte, Deckenleuchte und Tischleuchte montiert werden. Unsere Produkte sind in Belgien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Italien, Deutschland, Polen, Spanien und anderen Ländern beliebt.

  • Keramikschalter & Sockel
    Keramikschalter & Sockel
    Keramikschalter & Sockel

    Colshine hat zwei Serien von Retro-Keramik-Wandschaltern und -Steckdosen, eine Serie für die Aufputzmontage, die andere für die Blitzmontage. Die Keramikteile sind vollglasiert, glänzend und elegant; es gibt viele farben für wahl, weiß, schwarz, braun, marmor und andere. Diese Produkte werden häufig in Hotels, Restaurants, Villen und anderen verwendet.

  • Campinglaterne
    Campinglaterne
    Campinglaterne

    Die dimmbaren Bambuslampen von Colshine sind inspiriert von der Kombination aus reinem natürlichem Bambus und Metallzubehör. Die Bambuslampen werden verwendet, um die Atmosphäre zu regulieren und zu beleuchten; Geeignet für den täglichen Gebrauch, Heimtextilien, Hotel, Restaurant und Camping. Wählen Sie Colshine-Lampen, genießen Sie kreatives Leben!

  • LED-Flächenlicht
    LED-Flächenlicht
    LED-Flächenlicht

    Die neueste LED-Bereichsbeleuchtung oder LED-Parkplatzbeleuchtung ist die Schuhkarton-LED-Beleuchtung, mit der Sie eine Menge Energiekosten sparen und das Aussehen Ihres Parkplatzes, Sportplatzes, Ihrer Straße oder eines anderen Bereichs verbessern können. Unser Sortiment an LED-Leuchten wird aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, um eine lange und störungsfreie Lebensdauer der Installation zu gewährleisten. Colshine war schon immer innovativ bei der Bereitstellung der neuesten technologischen Spitzenprodukte für unsere Kunden. Alle unsere Straßenlaternen sind bis IP65 und bieten eine geringe Wartung der Leuchte.

  • LED High Bay
    LED High Bay
    LED High Bay

    Diese LED High Bays der Serie sind leistungsstarke und hocheffiziente Leuchten mit fortschrittlichem Wärmemanagement und einzigartigem Architekturdesign. Diese Leuchten sind nach IP65 zertifiziert, dimmbar. Es wird mit einer Vielzahl von Montageoptionen, Lichtfarbtemperaturen und Lichtsteuerungen angeboten. Diese High Bays können für Anwendungen wie: Hallen, Lagerhallen, Fitnessstudios, Sport verwendet werden.

  • LED Maisbirnen
    LED Maisbirnen
    LED Maisbirnen

    Colshine ist ein professioneller LED-Hersteller mit 20 Jahren Erfahrung. Dies sind unsere neuesten LED-Retrofit-Lampen, LED-Mais-Glühbirnen als Ersatz für HPS / MH / HID-Lampen in Straßenlaternen, Parkplätzen, Pfostenoberlichtern usw. ETL-gelistet, CE & RoHs-Zertifizierung für Qualitätssicherung und fünf Jahre Garantie. Wir können verschiedene LED-Beleuchtungslösungen anbieten, um Ihre Nachfrage zu erfüllen. OEM & ODM-Aufträge sind willkommen.

heiße Produkte

Wir Colshine bieten hochwertige Vintage-Porzellanlampenfassung, Retro-Keramikschalter, Saunalampe, LED-Schuhkartonlicht, LED-Hochregal, LED-Maislichter, LED-Campinglaterne und andere mit CE RoHS UL ETL DLC SAA-Zertifikaten.

GFCI Socket
15A 125V manipulationssichere GFCI Steckdosen-Dekorbuchse

15A Ground Fault Circuit Interrupter (GFCI)-Steckdosen für den Innenbereich, geeignet für Haushalte, Büros, Krankenhäuser, Schulen.

 Retro porcelain light switch
Retro Porzellan Lichtschalter 10A 250V

Eine schöne Auswahl an Lichtschaltern mit einem glänzend glasierten Porzellankörper erinnert Sie an die guten alten Zeiten, als Glühbirnen anfingen, Kerzen zu ersetzen und Plastik noch nicht die Welt beherrschte. Elegante Ornamente aus massivem Naturholz sind optional. Passend für ein klassisches, Retro-, Perioden- oder Vintage-Dekor sowie für ein modernes Industrie-Interieur. Erhältlich in 3 Schaltungstypen, alle mit einem einzigen Gang: Zweiwege-, Doppel-Einweg- und Kreuzungsschalter.

led retrofit bulbs
Colshine 180° LED Retrofit Glühbirnen 30W-150W

LED-Glühbirnen mit E39-Sockel, LED-Retrofit-Glühbirne für Hochregale, Nachrüstung für LED-Baldachin, LED-Glühbirnen für geschlossene Leuchten, Industrie-LED-Glühbirnen, LED-Hochregalbirne, LED-Hochregalbirne, LED-Maislampe mit Mogul-Basis, E39 LED-Nachrüstlampe.

GU10 Lamp Holder
GU10 Sockel LED Glühbirne Halogen Lampenfassung Sockel Keramikdraht Anschluss

Gu10-Lampenfassungen mit Draht werden nach den höchstmöglichen Standards hergestellt, was sie zu einem idealen Artikel für die Verwendung mit jeder Art von GU10-Lampen macht. Die Keramiklampenfassung verwendet hochwertigen Draht, der sie absolut sicher macht.

Ceramic Sauna Lamp
Keramik E27 IP54 wasserdichte Saunalampe

Wir Colshine haben mehr als 20Modelle von wasserdichte Porzellanleuchten mit Glasschirm, in E27, E14 & G9 für Option. Diese Produkte bis IP54 oder IP44 sind weit verbreitet als Wandleuchte, Deckenleuchte und Saunalampe.

Porcelain Batten Holder
Schwarzer Porzellanlattenhalter Edison E27 Fitting

Schwarzer Porzellanlattenhalter Edison E27 Beschlag mit Porzellankörper, Keramikeinsatz und Messing-Schraubklemmen. Die glasierte Keramikoberfläche ist von höchster Qualität. Diese Armatur ist für die Montage an einer Decke oder Wand geeignet. Ein Verriegelungsmechanismus sorgt dafür, dass das Gehäuse beim Lampenwechsel nicht versehentlich abgeschraubt werden kann.

LED Corn Light Bulb IP65
IP65 trennbare LED-Maisglühbirnen für die Lagerbeleuchtung

360-Grad-IP65-LED-Maisbirnen in trennbarem Design für niedrigere Einfuhrsteuern 5 Jahre Garantie. Der LED-Lampensockel (Treiber-Insider) und der Lampenkörper können in zwei Teile getrennt werden, Kann mit nur 4 Schrauben schnell zusammengebaut werden.

Led Camping Lantern
Summer Night LED singende Laterne mit Lautsprecher & Power Bank

Das neueste Design führte singende Campinglaterne mit einem eingebauten 360° Bluetooth-Lautsprecher und Powerbank; drei Arbeitsmodelle verfügbar: dimmbares Modell, Flammenmodell und Atemmodell. Es kann als LED-Tischlampe, LED-Campinglicht, Campinglaterne usw. verwendet werden.

Über uns
FUZHOU COLSHINE ELECTRIC CO., LTD.

Fuzhou Colshine Electric Co., Ltd. ist ein führender Hersteller und Exporteur von hochwertigen Elektroprodukten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung; Wir bieten OEM- und ODM-Dienstleistungen an. Jedes Jahr entwerfen wir & machen viele neue Produkte; Wir können qualitativ hochwertige Produkte nach Ihren Mustern oder Ideen herstellen. Hauptprodukte: Fabrik Nr. 1: Saunalampe, Retro-Keramik-Wandschalter & Sockel, Porzellanlampenfassung, Vintage-Metalllampenfassung, Porzellanwandleuchte, Deckenrosette, Pendelleuchten (Lampenkabelsätze), Adapter (Konverter), Stoffkabel, etc Fabrik Nr. 2: LED-Straßenlaterne, UFO-Hochregal, LED-Maisbirnen, LED-Panel-Leuchten, LED-Wandleuchte usw. Alle Produkte sind nur für den Export mit CE-, VDE-, UL-, ETL-, SAA & RoHS-Zertifikaten bestimmt. Unsere Hauptmärkte sind Italien, Großbritannien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweden, Niederlande, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Uruguay usw. Um qualitativ hochwertige Produkte und einen zufriedenen Service zu bieten, führt Colshine immer wieder fortschrittliche Produktionsgeräte und Testeinrichtungen ein und führt ein vollständiges Qualitätskontrollverfahren vom Eingang des Rohmaterials bis zur Lieferung der fertigen Produkte durch. Colshine wächst schnell; Unsere Produkte wurden in mehr als 50 Länder exportiert und genießen stets ein hohes Ansehen. Hiermit möchten wir uns bei all unseren alten Kunden für ihre starke Unterstützung während der ganzen Zeit bedanken; Darüber hinaus möchten wir neue Kunden herzlich willkommen heißen, ich glaube, dass wir mit Ihnen allen eine freundschaftliche & langfristige Zusammenarbeit aufbauen würden. Willkommen, um uns für alle Produkte zu kontaktieren, die Sie interessieren.

  • Fabriken

    Fabriken
  • Zertifikate

    Zertifikate
  • Fachmessen

    Fachmessen
  • 10000

    Baustelle

  • 300

    Globaler Vertriebspartner

  • 120

    Angestellter

  • 10

    Fließband

Video-Center

Wir haben viele Videos über unsere beliebten & neuesten Produkte; Willkommen, um das Video für Details zu überprüfen. OEM & ODM sind willkommen; 20 Jahre Erfahrung.

Colshine Super Bright 180 Grad LED Retrofit Glühbirne mit ETL- und DLC-Zertifikaten 5 Jahre Garantie
IP65 360 Grad und trennbare LED-Mais-Glühbirnen
Das Colshine LED-Flächenlicht von Dämmerung bis Morgengrauen bietet 150 Lumen pro Wattleistung mit stufenlosen Dimmfunktionen von 1 Volt bis 10 Volt.
Colshine Stylish Slim & Stunning Designed UFO High Bay 100W to 300W With a 0-10Voltage Dimming Driver UL Listed.
Superhelle LED-Lichter von der Dämmerung bis zum Morgengrauen & LED-Beleuchtungslösung
Colshine Hochwertige LED-Mais-Glühbirnen und Retrofit-Leuchten mit UL ETL & DLC-Zertifikaten
Neuesten Nachrichten

Hier zeigen wir die neuesten Nachrichten über uns und neue Produkte. Wir haben ein professionelles Team für Produktdesign und -lösungen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für weitere Informationen.

Hochwertige Vintage-Beleuchtung und Zubehör für Haus- und Gartendekoration DIY-Beleuchtung
13

Sep

Hochwertige Vintage-Beleuchtung und Zubehör für Haus- und Gartendekoration DIY-Beleuchtung

Colshine Electric ist der ursprüngliche Hersteller von hochwertigen Vintage-Porzellanlampenfassungen, Porzellanleuchten, Deckenrosetten, Keramik-Wandleuchten, Retro-Keramik-Wandschaltern und -Steckdos...

  • Das neueste Design 360-Grad-IP65 wasserdichte LED-Maislichter 5 Jahre Garantie
    13

    Sep

    Das neueste Design 360-Grad-IP65 wasserdichte LED-Maislichter 5 Jahre Garantie

    Eine Maislampe ist eine Anordnung von Leuchtdioden (LEDs) auf einer Metallstruktur. Sie werden Maislampe genannt, weil die gelben LEDs den Maiskörnern eines Maiskolbens ähneln. Maiskolbenlampen sollen...

  • Colshine Super Bright 180 Grad LED Mais Retrofit Light für Straßenlaterne Flutlicht und Baldachin Licht
    18

    Jan

    Colshine Super Bright 180 Grad LED Mais Retrofit Light für Straßenlaterne Flutlicht und Baldachin Licht

    Colshine neuestes Design 180-Grad-LED-Retrofit-Glühbirne ist die beste Lösung für Straßenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Wandleuchte, Baldachinbeleuchtung und Flutlicht. 1. mit einem Lüfter im Inne...

  • Colshine Bambus-LED-Laternen für Camping und Heimdekoration
    28

    Dec

    Colshine Bambus-LED-Laternen für Camping und Heimdekoration

    Colshine dimmbarer Bambus geführte Campinglaternen , die Inspiration stammt aus der Kombination von reinem natürlichem Bambus und Metallaccessoires. Es gibt einen eingebauten Akku mit großer Kapazität...

© Urheberrechte ©: 2023 FUZHOU COLSHINE ELECTRIC CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Product Categories

Colshine is professional manufacturer for lighting fixtures and accessories with more than 20years' experience, all our products are of CE RoHS UL ETL certificates.

Click to view all products
  • Porcelain Lamp Holder
    Porcelain Lamp Holder
    Porcelain Lamp Holder

    We have whole series of high quality E27, E14 & E40 vintage porcelain lamp holders in different color for options, with CE SAA RoHS certificates. These products can be assembled as pendent light, wall lamp, ceiling lamp and table lights. Our products are popular in Belgium, France, Italy, UK, Italy, Germany, Poland, Spain and other countries.

  • Ceramic Switch & Socket
    Ceramic Switch & Socket
    Ceramic Switch & Socket

    Colshine has two series of retro ceramic wall switches and sockets, one is surface mounted series, the another is flash mounted series. The ceramic parts are full glazed, shiny and elegant; there are many colors for option, white, black, brown, marble and others. These products are widely used in hotel, restaurant ,villa and others.

  • Camping Lantern
    Camping Lantern
    Camping Lantern

    Colshine dimmable bamboo lamps, the inspiration is from combination of pure natural bamboo and metal accessories. The bamboo lamps are used to adjust the atmosphere and illuminate; suitable for daily use, home decoration, hotel,restaurant and camping. Choose Colshine lamps, enjoy creative life!

  • LED Area Light
    LED Area Light
    LED Area Light

    The latest in LED area lights or LED parking lot lights technology is the shoebox LED lights that will save you a ton on energy bills and improve the look of your parking lot, sports court, street or other area. Our range of LED fittings are manufactured from the highest quality materials, ensuring a long and trouble free life for the installation. Colshine has always been innovative in providing the latest cutting-edge technological products to our customers. All of our Street Lights up to IP65 and offering low maintenance of the fitting.

  • LED High Bay
    LED High Bay
    LED High Bay

    This series LED High Bays are high performance and high efficient luminaires with advanced thermal management and unique architecture design. These luminaires are IP65 rated, dimmable. It’s offered with a wide range of mounting options, light color temperatures, and lighting controls. These High Bays can be used on applications like: Halls, Warehouses, Gyms, Sport.

  • LED Corn Bulbs
    LED Corn Bulbs
    LED Corn Bulbs

    Colshine is a professional led manufacturer with 20years’ experience. These are our latest LED Retrofit bulbs, led corn light bulbs as replacement of HPS/MH/HID bulbs in street light, parking lot, post top light, etc. ETL listed, CE & RoHs certification for quality ensurance and five years warranty. We can provide different led lighting solutions to meet your demand. OEM & ODM orders are welcome.

Hot Products

We Colshine offer high quality vintage porcelain lampholder, retro ceramic switch, sauna lamp, led shoebox light, led high bay, led corn lights, led camping lantern and others, with CE RoHS UL ETL DLC SAA certificates.

Rechargeable Camping Lantern
Bamboo Camping Light Lantern Table Lamp with USB Power Bank

Our beloved vintage-inspired LED lantern creates a seamless, warm ambiance whether you're camping in the wild or entertaining in the backyard and beyond. Functionality meets classic design with simple on/off push button which also acts as a dimmer.

Camping Lantern
Rechargeable Outdoor Tent Light Hanging LED Camping Lantern

A modern twist on an unique and well-loved decorative lantern,the Hemp Rope Lantern brightens any bedroom,backyard,or campsite with plenty of throwback style.  

Led Camping Lantern
Summer Night LED Singing Lantern With Speaker & Power Bank

The latest design led singing camping lantern with a built-in 360° bluetooth speaker and power bank; three working models available: dimmable model, flame model and breath model.   It can be used as led table lamp, led camping light, camping lantern, etc.

Ceramic Sauna Lamp
Ceramic E27 IP54 Waterproof Sauna Lamp

We Colshine have more than 20models of waterproof porcelain lights with glass lampshade, in E27, E14 & G9 for option. These products up to IP54 or IP44, are widely used as wall lamp, ceiling lamp and sauna lamp.  

Porcelain Batten Holder
Black Porcelain Batten Holder Edison E27 Fitting

Black Porcelain Batten Holder Edison E27 Fitting with porcelain body, ceramic insert and brass screw terminals. The glazed ceramic finish is of the highest quality. This fitting is suitable for mounting on a ceiling or wall. A locking mechanism ensures the body cannot be unscrewed accidentally when changing the bulb.

Vintage Lamp Holder
Vintage Edison Bulb Holder E27 Wall Light Lamp Holder

These industrial-style wall lights have an elegant minimalist/functional aesthetic and the natural ceramic finish means they work well with almost any palette of colours. They are suitable for a range of lighting uses, including general lighting in hallways and landings. 

54W led corn light
54W 6500lumen LED Corn Light Bulbs

LED corn lights get their name from their unique appearance- small LED bulbs arranged linearly along the length of a tube, giving the appearance of corn kernels on a cob. They are also called “corn led”

high bay led lights
Indoor LED High Bay Light 120W 200W 6000K 120lm per watt

High Bay Lights are designed to provide wide, equally distributed light in high-ceiling interior areas such as warehouses, gymnasiums, airports, grocery stores, and other commercial and industrial spaces.  

About us
FUZHOU COLSHINE ELECTRIC CO., LTD.

Fuzhou Colshine Electric Co., Ltd. is a leading manufacturer and exporter of quality electrical products with more than 20 years' experience; we provide OEM and ODM services. Each year, we design & make many new products; we can make good quality products as per your samples or ideas.       Main Products: Factory No. 1: Sauna lamp, Retro Ceramic Wall Switch & Socket, Porcelain Lamp Holder, Vintage Metal Lamp Holder, Porcelain Wall Light, Ceiling Rose, Pendant Lights(lamp cord sets), Adapters(converters), Fabric Cables,etc   Factory No. 2: LED Street Light, UFO high bay, LED Corn Bulbs, LED Panel Lights, LED Wall Pack Light, etc   All products are for export only, with CE, VDE, UL, ETL, SAA & RoHS certificates. Our main markets are Italy, UK, Belgium, Denmark, France, Germany, Sweden, Netherlands, Russia, USA, Brazil, Mexico, Argentina, Chile, Uruguay, etc.    To provide high quality products and satisfied service, Colshine keep introducing advanced production devices and testing facilities, carrying out complete quality control procedure from the raw material incoming to finished products delivery.   Colshine is growing fast; our products have been exported to more than 50 countries, and enjoy high reputation all the time.    Hereby, we would like to say thank you to all of our old clients, for their strong support all the time; further more, we would like to extend our warmest welcome to new clients, I believe that we would establish friendly & long-term cooperation relationship with all of you. Welcome to contact us for any products you interested.

  • Factories

    Factories
  • Certificates

    Certificates
  • Trade Shows

    Trade Shows
  • 10000

    Construction Area

  • 300

    Global Distributor

  • 120

    Employee

  • 10

    Production Line

Videos Center

We have many videos about our popular & latest products; welcome to check the video for details. OEM & ODM are welcome; 20years' experience.

Colshine Super Bright 180 Degree LED Retrofit Light Bulb with ETL and DLC Certificates 5years Warranty
IP65 360 Degree and Separateable LED Corn Light Bulbs
Colshine dusk to dawn LED Area light provides 150 lumen per wattage with seamless dimming capabilities from 1voltage to 10voltage.
Colshine Stylish Slim & Stunning Designed UFO High Bay 100W to 300W With a 0-10Voltage Dimming Driver UL Listed.
Super Bright LED Dusk to Dawn Lights & LED Lighting Solution
Colshine High Quality LED Corn Light Bulbs and Retrofit Lights with UL ETL & DLC Certificates
Latest News

We will show the latest news about us and new products here. We have a professional team for products design and solutions, welcome to contact us for more information directly. 

Top Quality Vintage Lighting and Accessores for Home and Garden Decoration Diy Lighting
13

Sep

Top Quality Vintage Lighting and Accessores for Home and Garden Decoration Diy Lighting

Colshine Electric is the original manufacturer of high quality vintage colorful porcelain lamp holder, porcelain lights, ceiling rose, ceramic wall lights, retro ceramic wall switch and socket and oth...

  • The latest design 360 degree IP65 Waterproof LED Corn Lights 5years Warranty
    13

    Sep

    The latest design 360 degree IP65 Waterproof LED Corn Lights 5years Warranty

    A corn lamp is an assembly of light-emitting diodes(LEDs) on a metal structure. They are called a corn lamp because the yellow LEDs resemble corn kernels o...

  • Colshine Super Bright 180 Degree LED Corn Retrofit Light for Street Light Flood Light and Canopy Light
    18

    Jan

    Colshine Super Bright 180 Degree LED Corn Retrofit Light for Street Light Flood Light and Canopy Light

    Colshine latest design 180 degree led retrofit light bulb is the best solution for street light, parking lot light,wall pack light, canopy light and flood lights.   1. with a fan inside to extend...

  • Colshine bamboo led lanterns for camping and home decoration
    28

    Dec

    Colshine bamboo led lanterns for camping and home decoration

    Colshine dimmable bamboo led camping lanaterns, the inspiration is from combination of pure natural bamboo and metal accessories. There is a built-in large capacity battery, make the camping lamp...

© Copyright: 2022 FUZHOU COLSHINE ELECTRIC CO., LTD. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.